Montag, den 26. Juni 2017 um 08:54 Uhr

Große Gruppen, große Lautsprecher

Unsere Stiftung unterstützt Freestyle Dance Club im TuSpo Rahden

Der Freestyle Dance Club (FDC) im TuSpo Rahden bewegt buchstäblich Menschen in der Stadt: Tänzerinnen und Tänzer, Trainerinnen, Eltern, Zuschauer. Allerdings musste zuletzt bei den Trainingsnachmittagen immer wieder improvisiert werden, da die Musikanlagen den großen Gruppen nicht mehr gewachsen waren. „Wir haben bis zu 30 Kinder in den einzelnen Gruppen“, erläutert Abteilungsleiterin Stefanie Hiller. Diese können jetzt ordentlich beschallt werden: Unsere Volksbank Stiftung „Von Menschen für Menschen unserer Region“ stellte dem Freestyle Dance Club 1.200 Euro zur Verfügung. Damit war es dem FDC möglich, zwei hochwertige, per Bluetooth ansteuerbare Lautsprecher zu kaufen.

„Herzlichen Dank an die Volksbank Stiftung für diese Spende. Wir betrachten das als Wertschätzung und Anerkennung unseres Engagements“, sagte Hiller. „Wir sind vollauf überzeugt von Ihrem Projekt und würdigen dessen Arbeit“, so Ralf Rehker, 1. Vorsitzender im Stiftungsvorstand.

 

vb stiftung spende fdc rahden web

Große Lautsprecher für große Trainingsgruppen: Ralf Rehker (Mitte), 1. Vorsitzender im Stiftungsvorstand der Volksbank Stiftung, überreichte dem Freestyle Dance Club gemeinsam mit Kuratoriumsmitglied Monika Büntemeyer zwei Lautsprecher im Wert von 1.200 Euro.

 
Banner